Service für VIP Kunden

In den letzten Wochen haben wir uns die Mühe gemacht und unsere Kunden klassifiziert. Sie werden sich fragen, was soll denn das?

Wir sind der Meinung, dass die Kunden die mit uns allumfassend zusammen arbeiten, einen außergewöhnlichen Service verdienen.

Damit wir erst einmal wissen, wer unsere VIP Kunden sind, haben wir uns jede Kundenverbindung angesehen, und diese qualifiziert.

Für Sie haben wir drei Betreuungspakete geschnürt, die ab dem 01. Januar 2013 für uns bindend sind. Die Aufzählung ist auch nicht entgültig. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Dienstleistung. Wenn Sie Anregungen haben, lassen Sie uns das wissen.

1. VIP

Sie vertrauen uns allumfänglich und außer dem KFZ haben Sie alle Verträge bei uns. Wir sind für Sie der erste und einzige Ansprechpartner im Bereich Geldanlage, Finanzierungen, Vorsorge und Versicherungen

  • Im Schadenfall kommen wir auf Wunsch gerne zu Ihnen oder Sie kommen zu uns. Wir füllen gemeinsam die Schadenanzeige aus und kümmern uns um die Regulierung
  • Bei komplizierteren Sachverhalten Empfehlung von kompeteten Rechtsanwälten
  • Empfehlung unseres umfangreichen Handwerker Netzwerkes
  • Newsletter halbjährlich per Mail, auf Wunsch auch per Post
  • die Möglichkeit unseren Blog zu lesen
  • Mitteilungen über Gesetzesänderungen per Mail auf Wunsch auch per Post
  • jährlich ein persönliches Sevicegespräch über Ihre aktuelle Versorgungssitiuation und Ihre Pläne
  • persönliche Beratung in unseren Räumen nach Terminabsprache
  • Einladung zu mindestens einem besonderen Event im Jahr, lassen Sie sich überraschen.
  • Wenn Sie Geschäftskunde sind verlinken wir gerne Ihre Homepage

2. Komfort

Sie haben mindestens drei Verträge die Sie durch uns verwalten lassen, haben allerdings auch noch bei anderen Maklern/Versicherungsvertretern Verträge laufen

  • Im Schadenfall Beratung auch gerne persönlich in unseren Räumen
  • Bei komplizierteren Sachverhalten Empfehlung von kompeteten Rechtsanwälten
  • Empfehlung unseres umfangreichen Handwerker Netzwerkes
  • die Möglichkeit unseren Blog zu lesen
  • Newsletter halbjährlich per Mail, auf Wunsch auch per Post
  • Mitteilungen über Gesetzesänderungen per Mail auf Wunsch auch per Post
  • alle zwei Jahre eine Durchsicht Ihrer Unterlagen auf Aktualität

3. Standard

Sie haben einen oder zwei Verträge die Sie durch uns verwalten lassen, möchten allerdings nicht die gesamte Betreuung in unsere Hände legen.

Dann gilt dieser Service für Sie:

  • Im Schadenfall Zusendung der Schadenanzeige und telefonische Beratung
  • Newsletter halbjährlich per Mail
  • Mitteilungen über Gesetzesänderungen per Mail
  • Die Möglichkeit unseren Blog zu lesen

Wo finden Sie sich wieder? Welchen Betreuungsstandard wünschen Sie sich von uns? Rufen Sie uns an 02841 918 918 oder mailen Sie uns info@cmd-makler.de. Lassen Sie uns darüber reden!